Problem von Niki - 17 Jahre

...und was denkt er?

Hallo,
Ich bin nun schon seid fast 1 3/4 Jahren verliebt... er weiß es- habs ihm im chat gesagt (hab ihn nicht im chat kennen gelernt-sondern da gings halt nur leichter)... naja er hat sich aber nach wie vor gleich benommen... jetzt hab ich versucht von ihm abzukommen... hat auch geklappt aber jetzt gehts noch heftiger los ... wie ein "liebeskummer-jojo effekt"... ich weiß nicht wieso und weshalb....
Er zeigt noch nicht mal ob er einen mag oder nicht, er ist zu jedem freundlich und kommt total sympathisch rüber.
Ich weiß auch nicht, wieso er nix weiter mit mir zu tun haben will (er ist ca. 1 Jahr und 7 Monate älter)...
Wieso komm ich einfach nicht von ihm los? Und wieso kann ich ihm nicht näher kommen???
Danke schonmal für eure Antwort!

Anwort von Elaine

Hallo Niki,

ich kann verstehen das es dich sehr verletzt, wenn der Junge in den du dich verliebt hast plötzlich den Kontakt abbricht, aber darüber zu spekulieren warum er sich nicht mehr bei dir meldet, bringt nicht sehr viel, da musst du nochmal den mut zusammen fassen und mit ihm darüber sprechen.
Vielleicht ist er nur verunsichert oder will eigentlich auch weiterhin Kontakt. Rede wie du dich fühlst und das du den Kontakt nicht ganz verlieren möchtest.
Wenn er keine Beziehung will, kann man ihn natürlich weder überreden noch zwingen, aber wenigstens weißt du dann, was los ist.

Alles Gute und liebe Grüße