Problem von Sophie - 16 Jahre

21.02.2005, 21:33 Uhr von Sophie (16 Jahre) Missbrauch

Hallo,

ich melde mich nach langer Zeit erst bei Euch. Doch es ist so viel geschehen und eigentlich habt ihr mir den Anstoss gegeben auszubrechen aus diesem Sumpf...

Ich kann mein Problem nicht wirklich zitieren (binzu uncomputererfahren) ich hoff ihr könnt es trotzdem noch zuordnen.

Jedenfalls sind meine Schwester, die erst 12 ist und ich aus dieser Hölle raus, die sich Familie nannte. Ich bin auf Michaels Antwort hin zu meiner Lehrerin gegangen, habe ihr gesagt, was mir passiert.

Dann mit ihr zum Jugendamt. Es stellte sich ´heraus, dass nicht nur ich von dem A**** regelmäßig missbraucht werde, sondern auch die Kleine. Fast täglich. Manchmal von bis zu fünf Typen zugleich. Doch ich gebe mir daran nicht die Schuld. Wir sind jetzt weg da. Es ist zwar schwer, wir leben nun in einer Wohngruppe, doch es ist besser. Die Schmerzen sind fort und das ist gut. Ich bin schwanger, von ihm. Das Kind kann nichts dafür, deshalb werde ich es bekommen. Ob ich es behalte weiss ich nicht. Doch ein wenig Zeit bleibt mir noch.

Jedenfalls geht es aufwärts! Das wollte ich nur loswerden. Und er muss für einige Jahre in das Gefängnis. Und darüber bin ich froh!

vielen Dank
Sophie

Anwort von Jeff

Hi Sophie,

wir sind sehr froh, dass es dir jetzt wieder besser geht!

Man hört gerne in einem Feedback, wie alles verlaufen ist, danke dafür.



Wir haben dir gerne geholfen.


dein Kummerkasten-Team