Problem von Laura - 37 Jahre

Sexuelle Probleme

Hallo, eigentlich sollte man glauben ich wäre in der Lage gewisse Dinge selbst zu entscheiden, aber ich habe wirklich ein grosses Problem und kann mit niemanden darüber sprechen bzw. will ich das nicht. Ich habe einen Freund seit ca. 2 Jahren und der ist der totale fetisch Freak. Ich liebe diese Sexualität mit ihm, aber sie erfüllt mich nicht ganz. Mir fehlen hier sehr oft die Zärtlichkeiten die dabei ins Wasser fallen. Meistens sehen wir uns ja nicht einmal dabei, weil er oder ich eine Maske um haben. Zudem kommt noch hinzu das er nicht in mir zum orgasmus kommen kann, was ich sehr schade finde. Er hat dabei schmerzen. Ein spontaner Quicki ist mit meine Freund nicht möglich, weil er dabei nichts empfindet, für ihn muss es immer das volle Program sein. Ich habe mit ihm sehr oft darüber gesprochen, aber geändert hat sich nicht sehr viel. Ich muss aber sagen er bemüht sich sehr. Jetzt habe ich wieder Kontakt mit einem Mann den ich auch vor meinem Freund kannte. Ich bin dabei mir das von diesem Mann zu holen, was ich von meinem Freund nicht bekomme und komme mir sehr egoistisch vor. Wir haben in unserer Beziehung auch genügend andere Probleme, aber ich liebe diesen Mann wie keinen anderen zuvor. Ich verstehe das selber nicht. Ich leide sehr unter dieser Situation. Ich wäre sehr froh mal eine Antwort von jemanden zu bekommen der neutral ist. Vielen dank.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Ich bin ja immer der Meinung: wer fordert oder erwartet, muss auch geben. Mit anderen Worten heißt das in Deiner Situation: Wenn Dein Freund möchte, dass Du seine sexuellen Phantasien befriedigst, muss er auch bereit sein, Deine zu respektieren und sie befriedigen wollen. Dir fehlt etwas; sehr sogar. Genauso wie ihm viel fehlen würde, wenn Du es von Anfang an beim "Blümchensex" belassen hättest. Kommst Du mit dieser Argumentation so gar nicht an ihn heran? Lässt er nicht mit sich reden? Und wäre es nicht für ihn auch ein tolles sexuelles Erlebnis, seiner Freundin zu geben, was sie braucht und will?

Du bist dabei, Dir diese Dinge von einem anderen zu holen. Heißt das, Du bist drauf und dran oder heißt das, es ist bereits passiert? Bedeutet ein Betrug das Ende der Beziehung oder ist Dein Freund da auch eher der "offene Typ"? Dass Dein Verlangen nach einem anderen so wächst, kann auch noch ein Argument sein, um Deinen Freund dazu zu bringen, über seinen Schatten zu springen.

Oder ist es so, dass ihn Sex ohne Masken usw. gar nicht erregt und er dann auch einfach keinen Sex haben kann? Braucht er zwingend die Hilfsmittel/Utensilien oder will er sie nur unbedingt dabei haben?

Wie so oft, kann ich nur zu offenen, ehrlichen Gesprächen raten, in denen jeder auch schaut, was er für den anderen tun kann und was er (noch) bereit ist zu geben.

Alles Gute!
Dana