Problem von Anonym - 17 Jahre

Inzest

Liebes Kuka-Team,
ich habe ein kleines Problem...Ich habe eine kleiner Schwester (Sina, 15), mit der ich mich immer gut verstanden habe. Als ich 13 war, haben wir irgendwie aus einer Laune heraus mit Doktorspielchen angefangen. Ein knappes Jahr später fing es dann mit Petting an und seit 2 haben auch regelmässig Oralsex. Vor knapp 6 Monaten dann hat es richtig angefangen. Meine Eltern waren übers Wochenende weg und wir gingen gemeinsam duschen. Und dabei hat sie mich dann verführt und wir hatten Sex...
Nun weis ich nicht was ich tun soll. Seit einem halben Jahr schlafen wir mehrmals pro Woche miteinander und ich liebe sie wirklich! Aber wir wissen beide auch, dass Inzest verboten ist und das es nie jemand herausfinden darf.

Was soll ich tun? Soll ich alles beenden? Und was dann? Immerhin wohnen wir im gleichen Haus. Wir lieben uns wirklich und dass wir uns jeden Tag sehen wäre nicht sehr hilfreich, wenn ich es beenden würde...

Gruss R.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es ist verboten und ich möchte Dich bitten nachfolgende Beiträge über den Link zu lesen, damit Du unsere Meinung zu diesem Thema hast:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Inzest

Es sind Beiträge verschiedenster Form und die Art, wie Du sie beschrieben hast, ist ebenfalls dabei.

LG, Sabine