Problem von Ela.H - 20 Jahre

zum zweiten mal schwanger

Hallo erst mal!!!!!
ich habe eine Tochter die ist schon 1 Jahr alt ich bin nicht mehr mit ihrem Vater zusammen schon seit ich schwanger war nicht.nun habe ich erfahren das ich in der 5.Woche Schwanger bin ich weis nicht was ich machen soll es ist von einem andren. meine schwester hat mir gesagt das ich abtreiben soll aber ich weis nicht ob ich es schaffe ich bin ein sehr sensibler mensch und selisch werde ich es bestimmt nicht übers Herz bringen.von dem ich schwanger bin der ist in einer Beziehung und hat auch eine tochter die ist schon 1 jahr und seine freundien ist wieder hoch schwanger.ich weis nicht was ich machen soll.ich weis ich habe keine zukunft mit ihm aber was mache ich wegen dem baby.

Anwort von Andrea

Liebe Ela,

hast du mal daran gedacht dich an eine Familienberatungsstelle zu wenden udn dich gezielt informieren zu lassen. Für eine Abtreibung muss man sich sowieso davor informieren, warum dann nicht jetzt schon gleich, bevor du überhaupt einen Gedanken in die richtung fassen möchtest.
Bitte hol dir dort professionelle Hilfe, die können dir eher was raten, als wir das hier können.

Alles Gute
Andrea