Problem von Anonym - 21 Jahre

Wer ist Papa??

hallo,
ich habe ein sehr großes problem.ich bin im 4.monat schwanger und weiß nicht wer der vater meines kindes sein wird (ob jetziger freund oder ex). als erstes noch, ich habe mit keinen von beiden verhütet. laut zurückrechnen könnte es mein ex sein, aber er ist zuvor aus mir raus bevor er einen orgasmus hatte. und mein jetziger freund ging nie beim orgasmus raus. aber laut zurückrechnen sollte es mein ex sein, da ich in dem zeitraum mit meinem jetzigen freund nichts hatte. ich trau mich nicht mit meinem jetzigen freund darüber zu sprechen, da er fest überzeugt ist vater zu werden. ich weiss einfach nicht mehr weiter. was soll ich tun und wer könnte der vater sein? denn davor und danach hatte ich ja auch mit meinem jetzigen freund! bitte hilft mir.

Anwort von Andrea

Hey du,

Unehrlichkeit in einer Beziehung finde ich mit das Schlimmste. auch wenn es schwer fällt, würde ich sehr offen und ehrlich mit deinem Freund reden. Stell dir bloß vor, wenn es anders rauskommen würde, was wäre dann? Dann könnte alles vorbei sein.
vor der Beziehung mit deinem jetzigen Freund gab es eben auch eine andere Beziehung, das weiß dein Freund doch sicherlich. Wenn es da passiert ist, udn du ja deinen jetzigen Freund nicht hintergangen hast, dann wird er es hoffentlich verstehen können.
Natürlich, das ist mir klar, wird es nicht leicht sein, das zu erklären, dazu zu stehen, auch für ihn.
Rede mit ihm unbedingt! Und sprich mit deinem Frauenarzt, wann man einen Vaterschaftstest machen kann. Sprich mit ihm über die gesamte Situation!

Dir alles Gute
Andrea