Problem von Anonym - 19 Jahre

Nicht mit und nicht ohne!!

Hallo!

Ich hab ein totales Problem! Ich bin seit einem Jahr von meiner großen Liebe getrennt, wir haben aber nie den Kontakt abgebroch...hatten auch eine Affäre. Als ich mit Ihm abgeschlossen habe und einen neuen kennegelernt hatte, kam er plötzlich wieder an wie sehr er mich noch liebt usw...da dann natürlich bei mir auch wieder die Gefühle hoch kamen, machte ich schluss weil ich so keine Beziehung führen konnte.

Ich dachte mein Ex will mich wieder zurück. Dann hat er zu mir gesagt, Dass er mich zwar sofort zurück nehmen würde, er aber momentan keinen Bock auf eine Beziehung hätte. erhat auch gesagt wie sehr er mich noch mag und er ist auch eifersüchtig wenn ich mich mit anderen unterhalte oder Spass hab...er will auch nicht das ich ne andere Beziehung eingehe...Er will mich praktisch, er weiß nur noch nicht wann. Toll oder?

Fazit ist...er kann nicht mit und nicht ohne mich...ist dauernd bei mir schreibt usw...

Was soll ich nur machen...ich wünsch ihn mir so sehr zurück!!!

Bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

dein Exfreund macht es sich ja wirklich sehr einfach.
Er möchte momentan nicht mit dir zusammen sein und erlaubt dir aber auch nicht dass du eine andere Beziehung führen und dann wieder glücklich werden kannst.

Ich nehme mal schwer an, dass er ganz genau weiß, dass du ihn immer noch liebst und es ist für ihn eine Bestätigung, wenn du dann wie bei deinem letzen Freund die Beziehung beendest.

Rede noch einmal mit deinem Exfreund darüber und sage ihm, dass es wirklich egoistisch von ihm ist, wenn er dir dein Glück nicht gönnt.
Du liebst ihn noch und er nutzt das aus.

Suche einfach erst einmal ein bissle Abstand von ihm, dass du dir bewusst wirst was du wirklich willst.
Versuche deinen eigenen Weg zu finden und glücklich zu werden und lasse dir von ihm auf keinen Fall reinreden.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße