Problem von Larissa - 12 Jahre

meine Eltern

hallo!

ich bin seit ungefähr 2 wochen in daniel verliebt das problem ist er ist 15 und wird jetzt 16 ! ich ja erst 12 aber ich werde 4 tage nach ihm 13. Ich weiß noch nicht genau ob ich mit ihm zusammen kommen werde aber wenn habe ich angst es meinen elter zu sagen denn er ist ja 3 jahre älter als ich !! Meine Mutter sagte ich wäre noch zu jung aber ich hatte schon mal einen freund ! Ich würde ja auch nicht mit ihm schlafe aber mir geht es ziemlich schlecht seitdem ich weiß das meine elter damit nicht einverstanden wären!!

bitte helft mir !! wie soll ich es ihnen sagen ??
Vielen lieben dank schonmal !!!!!

Anwort von Sabine

Hallo Larissa!

Vielleicht können sie Dir mehr vertrauen, wenn sie ihn kennenlernen und sich so ein Bild von ihm machen können.

So gerne ich Dir helfen möchte, aber gegen die Regeln Deiner Eltern kann ich auch nichts machen.

LG, Sabine