Problem von Daniel - 16 Jahre

Penisgröße und andere Sorgen

also ich bin jetzt 16 jahre alt und habe einige probleme mit mir:
also einmal hab ich nur 15 cm und er ist auch nicht so dick wie er sein sollte ich hab zwei freunde (gute freunde) die beide junger sind als ich aber einen größeren haben halt gesehn beim übernachten oder fitnessstudio (bin ich jetz schwul weil ich da hinschau??????)
und dann noch ne frage und zwar stimmt es das der p**** nicht wächst wenn man masturbiert weil die hormone da irgendwie verbraucht werden und nicht für den wachstum eingesetzt werden können????
wenn ja ist das dooof*schmoll*

außerdem find ich das er wenn er steif ist viel zu hoch steht......

ich hab halt auch angst mich auszuziehen vor einem mädchen weil er könnte ihr ja zu klein sein
BITTE antwortet das thema lässt mich nicht inruhe und das ist jetz auch schon das 3. mal das ich euch schreib ohne antwort....
BITTE antwortet
Danke im Vorraus und schöne woche
daniel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon sehr, sehr häufig auf gleiche und ähnliche Beiträge geantwortet - daher hast Du wahrscheinlich bis jetzt keine Antwort bekommen. Und auch jetzt hab ich gezögert und wollte es löschen.

15 cm liegen im oberen Durchschnitt - ich weiß nicht, worüber Du Dich beklagst. Schau dazu mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html

Selbstbefriedigung ist nicht schädlich und nimmt auch keinen Einfluss auf Dein Wachstum oder Deine Entwicklung. Genausowenig wie man davon blind wird oder einen krummen Rücken bekommt - alles Ammenmärchen.

Wenn er erigiert ist, steht er hoch? Ungefähr so:

http://www.sexwoerterbuch.info/erektion.html

Vollkommen gesund und normal.

Alles Gute!
Dana