Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er was von mir?

Hallo liebes KuKa-team =)
Ich habe folgendes Problem:es gibt da einen Jungen,mit dem ich jetzt schon seit einem Jahr befreundet bin.Wir haben damals jeden Tag geschrieben ,er hat mir erzählt ,dass er in meine Kusine verliebt ist.Ich habe ihm dann gesagt,dass sie einen Freund hat.Nach ein paar Wochen hat er dann plötzlich aufgehört mit mir zu reden.Er hat auch vorher nie wirklich mit mir geredet,wenn wir uns gesehen haben,aber über ICQ hat er mich sofort angeschrieben wenn ich online gegangen bin.Naja auf jeden Fall habe ich ihn dann gefragt warum er nicht mehr mit mir redet.Er hat nur gemeint er wüsste es selber nicht und dann war eigentlich wieder alles okay,er erzählte mir sofort in wen er jetzt verknallt sei.Als er dann nichts mehr von ihr wollte,redete er wieder nicht mit mir.das war in den letzten Sommerferien.Seit dem haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun,nur wenn wir etwas mit Freunden machen.Und dann guckt er mich die ganze zeit an,wenn ich ihn dann aber angucke ,dreht er schnell den Kopf wieder weg.Was soll das?
Ich habe mir ja selber überlegt,dass es ihm vielleicht peinlich ist,dass er etwas von mir will,aber ich selber bin mit mir ziemlich zufrieden,bekomme auch oft komplimente.
Er kriegt noch nicht mal mehr einen ordentlichen Satz raus,wenn ich mit ihm rede und guckt immer abwechselnd die Decke und mich an.Seid ich mich letztes Jahr ziemlich verändert habe (abgenommen,haare gefärbt...),geht das jetzt schon so.Er berührt mich auch immer "aus versehen " oder ärgert mich.Meine Frage ist: Will er was von mir oder nicht?
Ich würde ihn ja selber fragen,aber ich möchte nicht,dass die Freundschaft noch mehr zu Bruch geht und wir gar nichts mehr zusammen unternehmen können.
Könnt ihr mir bitte helfen?Das letzte mal habt ihr nicht geantwortet...

Viele liebe Grüße
sweedy =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es Dir nicht sagen. Immerhin weiß ich noch weniger von ihm als Du - wie könnte ich da sagen, was in ihm vorgeht. Die einzige Möglichkeit, etwas über seine Gefühle herauszubekommen, ist ihn danach zu fragen. Oder noch besser: Ihm zu erzählen, was Du selbst Dir wünschst.

Alles Gute!
Dana