Problem von Debby - 12 Jahre

Meine ich es ernst?

Hallo liebes kummerkasten Team ...
Ich wollte erst mal sagen das eure arbeit echt totsl lobenswert ist und ich das echt scheiße finde wenn euc wer verarscht ... Dies ist auch das erts mal das ich mich an euch wende aber ich weiß einfach nicht weiter ich fange einfach von vorne an :

Also ich habe seid 1 woche einen freund er ist ein gaanz Liber und süßßer aber als er mir heute gesagt hat das er findet das da vieleicht was GAAANz langes draus werden kann und er das total toll fände wusste ich nicht was ich antworetn sollte ... Ich meine ich habe mich GGAAANZ komisch gefühlt und wir können uns auch nich sehen weil er weiter weg von mir wohnt wir kennen uns zwar aber immer wenn er da ist weiß ich nicht was ich sagen soll
Auf jeden fall war ich mir nicht mehr sicher ov ich ihn liebe BITTE HELFT MIR ICH BIN VERZWEIFELT

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Debby!

Ob Du es ernst meinst und in ihn verliebt bist, kann ich unmöglich sagen. Aber ich finde es normal, dass man nach einer Woche Beziehung nicht so recht weiß, ob das jetzt für soo lange und für immer sein soll. Sowas muss wachsen.

Alles Gute!
Dana