Problem von Anonym - 14 Jahre

warum tut es nicht gut?

hallo ihr
ich hatte euch schon ma geschrieben aber bekam keine antwort das fand ich ziemlisch scheiße^^
lol
naja aufjeden fall weiß ich das große innere schamlippen jez ^nomal^sind naja.muss ich mit leben
aber ich hab da jez ne frage
undzwa
wenn mich mein freund fingert oder ich mcih selber dan tut es einfach nit gut!!! egal wie erregt ich bin es tut nit weh aber auch nit gut einfach garnichts...hm helft mir bitte
viele liebe grüße
diamond !

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Dein Freund Dich beim Petting fingert und es bringt Dir nichts oder es schmerzt sogar, dann solltest Du es abbrechen und es ihm auch sagen. Der Partner sollte wissen, was Dir gefällt und wo Du angefasst werden magst, nur so kann er Dich kennenlernen und schließlich soll es euch doch beiden gefallen. Es soll nichts gemacht werden, was Du nicht wirklich willst oder Dir gefällt. So sollte es auch umgekehrt sein. Petting ist eine intime Sache und soviel Vertrauen solltet ihr dann schon zueinander haben.
Jeder Körper ist unterschiedlich und jedes Mädchen oder Frau empfindet anders. Die einen mögen es, die anderen nicht. Dafür hast Du vielleicht andere Stellen, wo Du gerne angefasst werden möchtest.


Lieben Gruß.