Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich für ihn fühle?

hallo!
also es ist sehr wichtig für mich deswegen bitte ich euch mir persöhnlich zu antworten weil ich nicht so viel zu diesem thema im archiv finden konnte
aber eure arbeit muss ich total loben :D
nun zu meinem problem:
ich weiß nicht was ich für einen jugen empfinde und über diesen denken soll.:(
er sitzt in der schule in einem fach neben mir. Er neckt mich die meiste zeit ich ihn dann auch :D und er hat mich gefragt ob ich mit ihn am we ins kino geh. Ich lehnte aber ab, weil ich ihm nicht so richtig vertrauen kann weil er fast jedes mädchen haben kann und ich eher noch ein flachland bin. War das richtig?
I-wie find ich ihn süüüß, bekomm auch manchmal ein kribbeln im bauch daheim aber nicht wenn ich ihn sehe. denke eig am meisten über ihn nach(wenn ich über personen nachdenk) und bekomm i-wie auch oft einen stromschlag wenn er mich berührt. Ich suche oft auch seine nähe nur andererseits kann er auch ein a**** sein wenn er egoistisch ist. er geht oft auf parties was bei mir nicht so der fall ist. ich weiß nicht was ich fühle
frage:
hat er interesse an mir (aus eurer sicht)? Bin ich verliebt in ihn?
oder was hat es sich damit auf sicht

Bitte helft mir
dankeschön im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber eine Einladung ins Kino ist ja schon so ein Klassiker in der Geschichte der Flirts und Anbahnungen. Ich denke, im Grunde ist Dir das auch vollkommen klar.

Du hast abgesagt und fragst Dich jetzt, ob das so richtig war? Nun, es war richtig, wenn Du nicht mit ihm ins Kino willst. Und falsch, wenn Du es doch gern würdest. Wenn es so ist, dann frag ihn einfach mal, ob die Einladung noch steht.

Was Du für ihn fühlst, kannst nur Du selbst sagen, niemand sonst. Damit muss ich Dich alleine lassen. Je mehr ihr unternehmt und euch trefft usw., desto deutlicher wirst Du spüren, was Dein Herz sagt.

Und noch mal kurz zu "Ich bin Flachland und er kann jede haben": Heißt das, alle Jungs gucken nur auf die Oberweite? Und jedes Mädel, das einen Freund hat, hat ihn, weil sie große Brüste hat? Ist das ehrlich Deine Meinung? Können wir nicht auch wegen anderer Dinge gemocht werden als den Brüsten?

Alles Gute!
Dana