Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Schluss gemacht, aber ich liebe sie noch!

hallo
also mein problem ist einfach so heftig es macht mich so fertig. Ich habe eben mit meiner freundin schluss gemacht. Aber wir leiben uns beide noch doch sie hat mir gesagt sie kann mir nie wieder vertaruen.
Ich erzähl erst mal die vorgeschichte:
Also ich habe meinen besten freund dinge über mich und meine freundin anvertraut. Nur dann hat er sie weil er aufeinmal total gegen mich war rumerzählt. Danach ham meine freundin und ich geredet, ich habe mich so gehasst und konnte nit mehr....dabei war davor alles so gut zwischen uns so gut wie noch nie. Und dann sagte sie zu mir das sie mir nie wieder vertrauen kann aba mich noch liebt. Wir redeten weiter und sie sagte das es wieder klappen könnte iwann mit dem vertrauen nur in der ersten zeit halt noch nit, also war ich ein paar mal bei ihr und keine ahnung ich war halt nit so gut weil aufeinmal alles anders war ich hatte so angst in ihrer nähe das ich was falsches mache und deshalb war ich nit so gut drauf und wollte nur in ihrer nähe sein und mit ihr schmusen. Sie wollte aber nur herumalbern und dann ham wir wieder gestritten und dann hat sie mir gesagt wenn sie mich nit so doll liebt würde sie schluss machen und sie hat gesagt das es ihr immer scheisse geht wenn sie daran denkt was ich erzählt habe und das sie mir doch nit wieder vertrauen kannn. Und dann hab ich halt schluss gemacht um sie von mir zu befreien. Sie hat geweint und war am ende. ICh konnte nit weinen in dem moment ich war einfach nur fertig mit der welt und hatte keine gedanken mehr. Dann ist sie halt gefahren und ich hab sofort angefangen zu weinen und ich weiss nit merh weiter weil ich sie doch leibe aba es kann nie wieder werden weil sie mir nit mehr vertraut....was soll ich bloß tun......

Anwort von Sabine

Hallo!

Um eine Vertrauensbasis wieder aufzubauen, dauert es seine Zeit und eine gebrochene Vertrauensbasis aufzubauen dauert oftmals noch länger. Ich weiß nicht, ob es so gescheid war die Beziehung gleich zu beenden. Vielelicht sprichst Du nochmal mit ihr und klärst es ab, wenn ihr euch doch beide noch liebt.

LG, Sabine