Problem von Sarah - 13 Jahre

Dicke Kuh

hey zusammen alle in meiner klasse sagen dicki zu mier ich min in der 1.ors und wiege 50kg bei 1.68 ist das zu schwer ??,und wie kann ich meinen bauch und meine oberschenkel trainierter machen ???HILFE das muss aufhören :-(

Anwort von Sabine

Hallo Sarah!

Wenn Du eine dicke Kuh sein sollst, dann bin ich auch eine. Ich bin nämlich so groß wie Du und wiege noch ein paar Kilo mehr (55 kg). Ich trage Kleidergröße 34/36 und ich finde mich überhaupt nicht dick. Du bist also keine dicke Kuh. Vielleicht sagen es die anderen nur, weil sie sich den Kosenamen für Dich überlebt haben. Gewiss nicht wegen Deiner Figur. Die scheint völlig ok zu sein. Ohne Bild schwer zu sagen, aber die Daten, die Du nennst kann ich zuordnen.

LG, Sabine

P.S.: Mein Spitzname (den meine Mutter mir gegeben hat) ist übrigens "Dicke". Ich zieh mir den Schuh aber nicht an, dass sie es auf meine Figur bezieht.