Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebeskummer

Hallo,
Ich war 6 Monate mit meiner Großen liebe zusammen.Es ist zwar jetzt schon 1 Jahr her aber ich liebe ihn immer noch.Er hat jetzt wieder eine Freundin,mit der er aber nicht mehr glücklich ist.Naja,ich hab wieder richtig guten kontakt zu ihm,da er mein bester freund ist und ich ihm voll und ganz vertrauen kann.Uns trennen ca. 120km und ich werde nächsten Monat zwar zu ihm fahren,aber ich habe ihm schon gesagt das ich nicht weiß wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll.Aber zum glück kommt noch ein Freund von uns mit der mir irgendwie dabei helfen will.Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.Wir telefonieren fast täglich und jedesmal ruft seine Freundin dann an.Es war auch schonmal schluss bei den beiden,wegen mir,aber das hat sich irgendwie wieder eingerängt.Ich weiß echt nicht mehr wie ich mich verhalten soll und naja,er meinte das ich seine Groß liebe bin und das wir wieder glücklich werden,irgendwann.

Bitte helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wir haben zum Thema Liebeskummer schon sehr oft berichtet und ich möchte Dich bitten hier einmal reinzusehen :

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

damit Du siehst, wie man am besten mit Liebeskummer umgeht und damit geholfen werden kann.

LG, Sabine