Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ein schüchterner Hilferuf

Hallo,
Da ich nicht will das ich privat oder in der schule auf dieses Thema angesprochen werde, sage ich nicht wo ich her komme, oder irgendwelche namen. sollte mich jemand trotzdem aus irgengwelchen anhaltspunkten erkennen, bitte ich ihn NUR in diesem forum zu antworten.
ich bin ein ganz normaler Schüler und bin in der neunten Klasse einer Hauptschule. Ich bin 14 und habe ein paar sachen die mich tierich bedrücken. Wenn ich irgend ein Film sehe, der etwas mit Liebe oder einer festen Freundschaft der jugendlichen Hauptfiguren zutun hat fühle ich mich immer einsamm. Auch wenn mein Familie mit am tisch sitzten. Ich habe eine Freundin[14jahre] (keine beziehung!!), die ich schon seit dem Babyalter kenne, sie wohnt aber 150km entfernt. Unsere eltern kennen sich schon seit ihrer jugend und das ist nicht gerade das beste. Und ich habe mich ausgerechnet in sie verliebt, jedoch weiss sie das nicht...., ich weis ich bin schüchtern, aber das problem an der sache ist, dass sie vor ihrer Mutter keine Geheimnisse hat. und diese kommt dan zu meinen Eltern und ..., das ist so erniedrigend und einschüchternd. was die sache noch um ei vielfaches schwerer macht ist, dass wir in einem fkk verein sind und da gibt es nicht so viele andere und keine privatsphäre.
wie kannn ich eine beziehung oder Größeres erreichen, bin dankbar für jeden tipp, viele Grüße Steffen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

und hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Du hast Dich verliebt und wenn Du die Chance auf eine Beziehung haben möchtest, dann wirst Du den Kontakt pflegen (Anrufe, Chatts usw.) und den Mut sammeln, ihr von Deinen Gefühlen zu erzählen. Vielleicht bittest Du sie, mit ihren Eltern nicht darüber zu sprechen?

Aber wäre es wirklich so schrecklich, wenn Deine Eltern es wüssten? Was würden sie denn tun, was für Dich so unangenehm ist? Und sollte sie Deine Gefühle erwidern, dann könnt ihr die Beziehung doch auch nicht im Geheimen führen, oder? Willst Du dann Deine Gefühle verstecken und nicht ihre Hand halten, wenn die Eltern in der Nähe sind?

Alles Gute!
Dana