Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfernhäutchen durchgeschnitten!

Hallo,
ich habe ein Problem. Immer wenn ich einen Tampon eingeführt habe, habe ich ihn schwer wieder rausbekommen. Das letzte mal hat es so wehgetan das ich nicht mehr weiter wusste und da ich glaube, das das mein Jungfernhäutchen war ,was da über dem Tampon lag und es festgehalten hat, habe ich es durchgeschnitten. Es hat etwas geblutet, aber nicht wehgtean,da es ja keine Nerven besitzt.Ist das jetzt sehr schlimm??Ich gehe auf keinen Fall zum Frauenarzt.Kann da jetzt was passieren oder kann ich jetzt keine Tampons mehr benutzen??
Bitte helft mir ganz schnell!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da ich nicht 100% weiß, ob es das Jungfernhäutchen war, kann ich da schwer etwas zu sagen. Hast Du noch Schmerzen? Fühlt es sich leicht geschwollen an? Es besteht die Gefahr, dass sich eine Entzündung bildet.

Sollten sich Probleme auftun, kann ich Dir nichts anderes raten, als mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana