Problem von Anonym - 13 Jahre

schwache Blase

liebes kuka team......
ich bin 13 jahre at und habe mich un die hose gemacht........
jeder morgen war wie jeder morgen nur dieser morgen nicht.meine eltern hatten frei nur ich und mein bruder hatten schule.wie üblich zog ich mich an und ging auf die toliette.....als ich rein gig erschrack mich mein bruder......in diesem moment spürte ich wie was warmes zwischen meine beine runter fließ....mein bruder sah es und lachte mich aus...in diesem moment fing ich an zu weinen er tröstete mich und brachte mir mir eine trockene unterhose und hose.er sagte nimm dir eine dicke einlage von mama mit sonst passierts dir noch in der schule...ich hörte nicht auf denn und ging in die schule.in der 6.stunde hatten wir deutsch.wir machten ein schleich dicktat....ich vergaß das wort und wollt noch mal da hin gehen in diesem moment warnte mich meien lehrerin pass auf da ist ein füller in diesem moment als sie es sagte erschrug ich mich und es passierte wieder........zum glück sah sie es nicht.als ich nachhause kamm zog ich mich um mein bruder fragte mich ob es wieder gechehen ist ich sagte nein er lachte mich aus....und sagte deswegen haste dich auch umgezogen.....nach einer stunde ging ich aus meinem zimmer und er erschrack mich indem er auf meinem kopf ein kissen warf....wie bei denn forherigenmale floß es schon wieder runter er sah es und lachte mich aus ich war sauer und ging aufs kloh und nahm mir die einlage....bitte helft mir io verzweifelt mein bruder lacht mich ständig aus und bezeichnet mich als heulsuse.......

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es krankhaft ist oder ob es nur einem Training bedarf, dass Du Deine Blase besser kontrollieren kannst. Ich möchte Dir aber gerne raten mit Deinen Eltern darüber zu sprechen und mit ihnen ggf. zum Arzt zu gehen und mit ihm darüber zu sprechen. Er könnte Dir dann sagen, ob es nur eines Trainings bedarf, dass Du es besser kontrollieren kannst, oder ob mehr dahinter steckt.

LG, Sabine