Problem von Anonym - 20 Jahre

Affäre mit dem Chef

ich habe mich in meinen chef (er ist arzt) verliebt. und das ist nicht das problem. er hat sich auch in mich verliebt. und er hat ne frau und zwei kinder. haben ein verhältnis. wissen aber beide nicht wie es weiter gehen soll. erstens wegen der arbeit, es darf ja keiner mitbekommen. und zweitens weis er nicht was er machen soll wegen seiner familie. bitte um einen rat. danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest meiner Meinung nach diese Affäre wirklich so schnell wie möglich beenden.
Er hat eine Frau und zwei Kinder, du möchtest doch nicht der Grund dafür sein, dass alles in die Brüche geht.

Sein Benehmen ist wirklich mehr als unfair seiner Frau gegenüber, er lügt sie die ganze Zeit an.
Stelle dir mal vor du wärst mit so jemanden zusammen und würdest dann später davon erfahren.

Bitte beende die Geschichte, er soll erst einmal, dass mit seiner Familie auf die Reihe bekommen.
Wenn seine Ehe nicht mehr funktioniert dann soll er das mit seiner Fau klären und sich nicht einfach ne neue Freundin anschaffen.
Wenn es dir wirklich sehr schwer fällt keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben, wann würde ich an deiner Stelle den Job wechseln und dich so weit wie möglich von ihm distanzieren, bis wieder klare Verhältnisse herrschen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße