Problem von Maria - 23 Jahre

Kind - Unterhalt - Vater

Hallo liebse kk team, ich hab eine riesen sorge und zwar hab ich eine 20 monate alte tochter mit einem afganer mit dem ich schon seit 7jahre zusamen bin es lauft nciht so gut!also als ich schwanger geworden bin wollte er das ich abtreibe und ich hba trozdem behalten weil ich angst hatte hab ich ihn nciht als vater gemeldet weil er mir getdroht hat das er sie mir wegnimmt und er nicht zahlen will und noch zur schule ging aber jetzt sieht er unser tochter immer regäjmissig und er ischt ishc immer in die erziehung ein aber zahlt kein cent jetzt bereue ich es das ich ihn cniht gemeldet hab und das er kein unterhalt zahlt wir wohnen auhc nciht zusammen und er will immer alles betsimmen ich würde ihn jetzt gern melden damit er zahlt aber ich möchte nciht das er das sorge recht bekommt oder irgend ein recht über meine tochter zu betsimmtn was soll ich den tun bitte hilf mir ich weis snciht wieter!!
, gruss maria danke schon mal

Anwort von Sabine

Hallo Maria!

Ich möchte Dich bitten an einen Rechtsanwalt zu wenden, damit er die rechtlichen Schritte in die Wege leiten kann.

Habe keine Scheu davor Hilfe anzunehmen und habe auch keine Angst vor einer großen Rechnung, wenn Du nur geringfügig einkommend bist. Für Geringverdiener gibt es nämlich Beratungshilfe.

Bitte nimm fachliche Hilfe in Anspruch, damit alles seien gerechten Weg gehen kann.

LG, Sabine