Problem von Anonym - 12 Jahre

Er sagt da nichts zu

Hey...

Ich habe meinen Scharm es gebeichtet das ich ihn liebe..Aber er sagt einfach nichts da zu..Ich habe ihn gefragt ob er verliebt iss die antwort war nein...aber meine abf meint er will was von mir sonst würde er ja sagen lass mich in ruhe oder so...ich weiß net was ich machen soll...ein gute freundin geht auf die gleiche schule wie mein scharm und sie hat gesagt das er mich mal anrufen soll...Hat er gesagt ja mach ich...er hat´s nicht getahn aber ich hab ihn angerufen und wir haben ^ca.40 telefoniert...Könnt ihr mir helfen bitte...^^....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auf Deine Frage, ob er verliebt ist, hat er deutlich "Nein" gesagt - und er hat Dich auch nicht angerufen. Ich weiß nicht, ob da noch Grund zur Hoffnung besteht.

Wie gut kennt er Dich denn? Vielleicht solltest Du einfach versuchen, ihn erst einmal richtig kennenzulernen, was mit ihm zu unternehmen?

Alles Gute!
Dana