Problem von Nadja - 16 Jahre

Mein Kumpel hat echt nen Schaden!

Mein Kumpel hat echt nen Schaden!!!!
Also mein kumpel hatte heute mal wieder langeweile und hat mich wegen meiner Mutter vollgetextet, dass sie zu wenig Zeit für mich hat und so. und er behauptet immer irgendeinen scheiß, was meine Mutter zu seinen Eltern gesagt hat, ich habe daraufhin mal meine Mutter gefragt und so und die meinte, dass sie das nie gesgat hat!
Dann hat er sich aufgeregt, dass meine Mutter den ganzen Tag arbeiten ist, sorry, ich denke wenn man Geld verdienen will, dass man dann auch Arbeiten muss, oder?
Naja und er hat sich noch über andere Dinge aufgeregt, was mir sehr sehr weh tut!
Ich hasse ihn dafür, weil er zu mir sagt ich sei kindisch und so.....
Soll ich ihm die Freundschaft endgültig kündigen, weil er hat schon öfter so ne dinge gebracht und mich immer dumm stehen lassen!
Weil solangsam habe ich keinen Bock mehr!
Bitte helft mir, was soll ich nun tun!

Maja Anwort von Maja

Liebe Nadja,

wenn dir dein Kumpel immer nur weh tut und du es ihm auch schon öfter gesagt hast, dass er das tut, dann würde ich wirklich erst einmal auf Abstand gehen.
Vielleicht möchte er einfach nur im Mittelpunkt stehen oder sich aufspielen und tut dir damit weh.

Er soll dann wieder von sich aus auf dich zukommen, und selber seinen Fehler bemerken.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße