Problem von Lilie - 24 Jahre

bin einfach am Ende...

hallo liebes kuka-team,


erst mal stell ich meine umgebung und mich ein wenig vor und dann erzähl ich von meinem riesigen problem! trage es nun schon sehr lange mit mir rum und beim herumsurfen habe ich diese seite entdeckt und nuzte gleich mal diese chance an meinem leben etwas zu ändern!!! ich hoffe wirklich, dass ihr mir ein wenig helfen könnt!!!


also, habe als ich im 6. monat schwanger war einen netten boy übers internet kennen gelernt! er war mir sehr sympathisch und ich habe mich über einen netten menschen, mit dem ich über gott und die welt plaudern kann, sehr gefreut!

nach ca 4 wochen waren wir uns so sympathisch geworden und auch ein wenig näher gekommen und beschlossen uns zu treffen! ich lieh mir das auto meiner sister und für 2,5 stunden zu ihm! da angekommen, mit zitternden knien war ich total erleichtert und es machte gleich *bum*! es war eindeutig ein riesen beutel voller schmetterlinge in meinem bauch geplatzt und es war um mich geschehen! als wir bei ihm auf dem bett lagen (er hatte keine couch, nur stühle) und uns stundenlang unterhielten, wurde mir mehr und mehr klar: diesen typen lässt du an dich ran!!!
man muss dazu sagen: ich habe in meiner kindheit, außer von meiner zwillingsschwester keine liebe erfahren und mit der war es eigentlich auch mehr rivalität als sonst was und es ist mir zuvor nie gelungen einen mann wirklich an mich ran zu lassen! obwohl ich schon einmal verheiratet war und ich mit meinem ex-mann über 5 jahre zusammen war- ich wusste nicht was liebe ist und wie man sie lebt!!!

da war er aber nun: mein großer traum! ein mann, dem ich bestimmt hinterherkucken würde, in seinen augen versinken könnte und was noch viel schöner war: zum ersten mal hatte ich nicht das gefühl gleich mit ihm schlafen zu müssen! wir ließen uns bis zum 3. date zeit! das war nach 1 1/2 wochen ungefähr und es war schön!!! ich war so glücklich endlich einen tollen mann gefunden zu haben, der nicht den ganzen tag über sex, meine geilen brüste oder sonstigen mist redet!
so, nach ca. 5 monaten bin ich dann mit meinem sohn, der inzwischen 2 1/2 monate war, zu ihm gezogen! wir waren eine kleine süße familie!!!
ostern dann, waren wir bei seiner family und er stellte mich allen samt seinem besten freund vor! durch blödes gelaber, habe ich festgestellt, dass er mich bezüglich seiner ex-freundinnen und seinen sexullen erfahrungen belogen hat! ich hab vor ihm so sehr geheult!!! (vorher habe ich sonst nur still und heimlich inmein kopfkissen geheult) es hat mich einfach total getroffen! meine seifenblase war geplatzt!!! er meinte, er hätte bloß seinem besten freund weniger erzählt wie mir und das wären keine lügen und dann im laufen unseres verheulten gesprächs hat sich heraus gestellt, dass er mich doch belogen hat!!! EIGENTLICH war das ein total kleines problemchen, aber ich war einfach außer mir, weil ich dachte, er wäre genauso ehrlich wie ich!!!


dann ließen wir alles ruhen, er versprach mich nie wieder zu belügen und es war alles traumhaft! ich wurde schwanger!!!!!!!!!!!!

ein schock für uns beide, aber ich freute mich trotzdem sehr, schließlich hatte ich ja meinen traummann gefunden! *dachte ich*

eines nachts, als ich im 6. monat schwanger war, konnte ich einfach nicht schlafen! ich wältzte mich hin und her und hatte ständig diese komischen träume davon, wie mein hase mich betrügt!!! plötzlich griff ich sein handy unter meinem kopfkissen! er hatte es vergessen weg zu legen bevor er einschlief! na natürlich nutzte ich die gelegenheit un durchsuchte sein sms postfach! na toll, und da finde ich doch tatsächlich eine sms von einer anderen: da stand sowas wie "ach, die hat doch bloß hormonschwünge und das wird ja eh net besser! am besten du setzt sie in den sand! warum bist du auch mit ihr zusammen gezogen......." mehr habe ich nicht gebraucht! ich zog mich an und lief zu einem zigarettenautomaten! ich musste mir, nachdem ich über 4 monate nichts mehr geraucht hab glatt eine anzünden!!! ich war so fertig!!! seiner schwester habe ich geschrieben und sie um rat gefragt! sie meinte er würde uns zu sehr lieben um so einen mist zu machen und er würde mich bestimmt nie betrügen, denn so ein mensch ist er nicht!!!
ich habe ihr vertraut und keine 2 monate später durch puren zufall, weil ich nach einer mms von mir gesucht habe- er war zuhaus und dabei- ein bild von einer nackten schwangeren jungen frau gefunden! SOOOO, da war ich kurz vorm kolabbieren!!!
ich fragte wer das sei und wieso er sie in seinem handy hat, wenn er doch mit mir zusammen sei! dazu meinte er bloß: es sei die ex von einem kumpel von ihm und die wollte ihm angeblich nur zeigen wie sie als schwangere so aussieht!
na wer soll das glauben??? ich nicht! seit dem tag an herrscht totale eifersucht, aggression, ein streit nach dem anderen,regelmäßiges handy durchsuchen! nach wochenlanger disskussion mit sehr lautem geschrei, habe ich dann auch die verlangten e-mail adressen mit dazugehörigen passwörtern bekommen und hoffte nichts mehr zu finden!
doch es schien mir alles so leer! er hatte alles gelöscht, damit ich ihm ja nichts nachweisen konnte!!! so ein arsch!!!
egal...

wir beschlossen trotzdem zu heiraten, denn er ist und bleibt mein traummann, probleme hin oder her! ich war mir sicher, wir würden das schon schaffen, wenn nur beide ihre kraft aufwenden das hinzubiegen!
die nacht vor der hochzeit gesteht mir doch glatt dieser arsch, mit dieser nackten schwangeren gepoppt zu haben! angeblich nur einmal und das nicht mal ne woche bevor mein sohn auf die welt kam! (wir waren da erst 2 monate zusammen - schrecklich dieser gedanke)

ich habe nicht mal geheult, denn ich wusste nicht wie! ich war so am ende!!! voller emotionen, weil ich gehofft hatte, nach so vielen tiefen blicken in die augen, bei denen er mir hoch und heilig versprochen hatte nicht zu lügen und keine anderen kontakte gehabt zu haben, wäre endlich frieden eingekehrt!

der tag war sehr schön, die hochzeit war traumhaft- bis auf das, dass ihm noch nicht mal ein :hübsch siehst du aus: über die lippen kam- egal - ich war glücklich!!!!!
in der nacht aber, nach ein paar gläsern wein, hätt ich losheulen können! es war unser 2 jähriges jubilläum und er präsentierte mir einen seitensprung! ich weiß seit dem nicht was ich machen soll!

ständig suche ich die gründe und fehler bei mir!!! lese zahlreiche bücher(auch bücher für besseren sex...), mache tests auf irgendwelchen ratgeber oder therapeuten seiten im internet und glaube, dass ich einfach an allem schuld bin!
ich fühle mich fett, obwohl ich nach 2 kindern längst mein altes gewicht wieder habe! fühle mich hässlich, obwohl mir genug männer hinterher kucken und ich fühle mich doof, weil ich es nicht schon von anfang an gesehen habe! wieso hat er uns das angetan? wieso musste er all die liebe, die ich für ihn empfinde so hart treffen? warum nur?
wir reden oft über dieses thema, denn eigentlich bin ich ein total gut gelaunter mensch, aber seit der einen sms bin ich ständig am heulen! es gibt tage, an denen kann ich einfach nicht aufhören!!! und ich bin eifersüchtig, habe kein selbstwertgefühl und denke mein leben muss nun so weiter gehen den kindern zu liebe!!!

da kommt noch hinzu, dass unsere tochter ein schreikind ist! seit dem tag ihrer geburt ist gebrüll angesagt!
er geht in schichten arbeiten und macht 3mal die woche noch abendschule! ich sitzte den ganzen tag zuhause, mache haushalt und kümmere mich um die kinder1 treibe ihn an, dass er lernt und hausaufgaben macht und versuche in meiner wenigen zeit die mir bleibt, auch noch unsere beziehung zu retten!

habe aber das gefühl, dass er eigentlich überhaupt keine lust hat was zu tun dafür! schließlich hat er keine zeit neben seinem alltag! ich wollte eine paartherapie machen, aber erstens ist keine zeit unter der woche und zweitens kennen wir hier in der gegend überhaupt keinen und fremden leuten will ich ehrlich gesagt meine kinder nicht einfach so anvertrauen!
ABER alleine schaffen wir das nicht!!!!!! er gibt mir das gefühl, ich würde ihn mit meinen vorschlägen für die problemlösung nur überfordern, nerven und übertreiben- schließlich läufts doch halbwegs gut, so wie es ist!

er liebt mich doch, betont er immer wieder! aber wie soll ich mir sicher sein, dass er nicht wieder lügt und wenn ich mal ne woche bei meinen eltern in österreich(1000km entfernt) bin, dass er da nicht schon wieder mist macht und neue kennen lernt oder die alten wieder aktiviert???


ich komme aus diesem teufelskreislauf einfach nicht raus!!!



es tut mir sehr leid, dass ich eure zeit mit diesem endslangen text stehle, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! am liebsten würde ich zu meinen eltern abhauen! genauso,wie ich es schon früher immer getan habe! einfach davon laufen!!!



ich wünsche mir sehr, dass ihr mir antwortet, wenn ihr zeit über habt! ihr seid momentan meine letzte hoffnunf!!!!! ich liebe ihn wirklich und möchte nicht, nur weil ich nicht weiter weiß, diese beziehung einfach so weg schmeißen!!!



vielen lieben dank schon mal im vorhinein, und ganz liebe grüße, lilie

Anwort von Sabine

Hallo Lilie!

Du bist nicht Schuld, wenn ich Deiner Mail vertrauen kann. Du hast auf Dein Gefühl und Dein Vertrauen gebaut und ihm stets 100 % Vertrauen geschenkt. Im Grunde ist das genau das, was einer Beziehung gut tut. Du weißt auch, dass Du nicht hässlich bist. Du weißt genau, dass bei Dir allese perfekt ist. Suche bitte nicht die Schuld bei Dir.

Ich kann Dir keinen Garantieschein ausstellen, dass er Dir treu ist, aber Du solltest mal mit ihm über eure Zukunft sprechen und über die Gefühle, die Du in Dir hast und ihm noch gar nicht mitgeteilt hast. Ich finde es wichtig, dass er erfährt, wie es in Dir aussieht.

Ich kann Dir auch nicht sagen, ob man ihm vertrauen kann. Du weißt es. Du fühlst es und IHR beide habt die Chance an eurer Ehe festzuhalten und eure Zukunft auch für die Kinder aufzubauen. Es ist euer Leben und eure Zukunft. Frage ihn, was es ihm bedeutet oder ob er irgendwas in der Ehe vermisst. Frage ihn, ob er glücklich ist, wie es ist oder ob er was ändern mag.

Denke nur auch daran, dass keine Vorwürfe fallen, denn die führen zum Streit und dann war es das mit der netten Unterhaltung.

LG, Sabine