Problem von Lisa - 14 Jahre

Ich verstehe ihn nicht

Liebes Kummerkasteteam! Ich hab schon 2mal geschrieben und nie eine Antwort bekommen! Könnt ihr mir dieses mal helfen? BITTE! Also ich bin in einen Jungen aus meiner klase verliebt (sehr sogar)! Schon sehr lange! GAnz am anfang sagte er sowas wie ja klar hat sie eine chance bei mir oder ich find sie echt cool! (Wenn meine freunde ihn fragten)! Dann sagte er nein ich will nix von dir oder ich kann mir nix mit dir vorstellen! Und immer so abwechselnt! Zum verrückt werden! Wenn ich ihn fragte warum sagte er du musst dich mehr trauen! Du bist mir zu schüchtern! Nun lieb ich ihn wieder und er sagt er mich nicht! Aber er kommt immer zu mir und macht mich an! Will mich immer ihn den arm nehmen und in meiner nähe sein! Doch ich trau mich nix ich renn immer vor ihm weg! Weil ich angst habe was falsch zu machen? Wenn ich selbstbewusster werde und zu meinen Gefühlen stehe hab ich da eine chance bei ihm? Was soll ich machen? Bitte helft mir!!! Warum macht er das? Wieso lässt er uns nicht einfach nur freunde sein wenn er nix von mir will? Warum macht er sich so an mich ran??? Bitte schreibt mir zurück! Ich bin total verzweifelt und weiss nicht weider! Liebe Grüße Lisa!

Anwort von Sabine

Hallo Lisa!

Vielleicht hast Du bisher keine Antwort von uns bekommen, weil wir auch nicht immer eine Antwort parat haben.

Ich kann Dir - ehrlich gesagt - auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich ihn erleben und kennen müsste um zu beurteilen, warum er sich so verhält. Nur anhand Deiner Mail kann ich es nicht sagen.

Vielleicht ist er nur seinen Kumpels gegenüber so verschlossen und mag nicht zugeben, dass er Dich mag. Vielleicht ist er aber auch ein Macho und will nur spielen.

Kannst Du nicht jemanden fragen oder darüber sprechen, der ihn kennt? Ich könnte mir denken, dass es Dir viel mehr Antworten bringen würde.

LG, Sabine