Problem von Evelina - 17 Jahre

Ich liebe meine Lehrerin

Also...
ich habe folgendes Problem...
Ich habe seit ca 3 Monaten richtige Gefühle für meine LehreInn entwickelt...
Anfangs fand ich sie nur nett und sympatisch doch jetzt steckt mehr dahinter.

Ich kann an nichts anderes auser ihr mehr denken!!
Wenn ich sie sehe bekomm ich regelrechte Schmetterlinge im Bauch.

Normaler weise gehe ich offen zu den Personen hin in die ich mich verschaut habe, doch das geht ja nun jetzt nicht!

Nicht nur dass sie eine LehrerINN ist, sondern sie ist auch verlobt !!!

Ich glaube zwar nicht, dass sie besonders glücklich in ihrer Beziehung ist, jedoch glaube ich auch nicht, dass sie sich mit mir einlassen würde, da ich der Annahme bin, dass sie ausschließlich hetero ist.

Was soll ich denn jetzt nun tuen??

Ich habe mich echt in sie verliebt...

Anwort von Sabine

Hallo Evelina!

ja, ich denke auch, dass dies unerfüllte Träume bleiben werden. Du weißt, dass sie sowieso nie was mit Schülern oder Schülerinnen anfangen dürfte. Wir haben sehr oft darüber berichtet. Bitte schau einmal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+Lehrer

oder hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ich+liebe+meinen+Lehrer

LG, Sabine