Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst, dass ich beim ersten Mal zu schnell bin

Hallo Liebes Kummerkasten Team

Das Erste, was ich euch sagen möchte ist, dass ihr einfach super seid. Ihr helft so vielen Menschen mit den verschiedensten Problemen und Sorgen, das ist wirklich sehr kostbar.

Naja, ich habe da also ein Problem, das mir ein wenig peinlich ist. Vorerst muss ich euch dafür natürlich die Grundlagen erklären. Also Ich bin ein Junge unter vielen anderen, der gerne ab und zu masturbiert. Ich hatte aber noch nie Geschlechtsverkehr und habe deshalb auch keine Ahnung wie das sein wird. Jetzt ist es so, dass ich beim Masturbieren unterschiedlich schnell zum Orgasmus komme. Wann das wirklich ist, bestimme eigentlich ich. Manchmal komm ich schon nach knapp einer Minute, manchmal geniess ich es auch lieber ein bisschen länger und warte etwa zehn Minuten oder auch gerne länger damit, indem ich immer kurz vor dem Höhepunkt eine kurze Pause einlege. Jetzt denke ich aber, dass wenn mit einer Frau Sex habe, ich diese Art der Kontrolle über meinen Orgasmus nicht haben werde. Somit habe befürchte ich wirklich, dass ich beim Geschlechtsverkehr viel zu früh ejakuliere und meine Freundin somit nicht gleich gut oder besser befriedigt wird als ich oder, dass ich bei einem eventuellen Vorspiel oder Petting (auch Oral-Verkehr) gar schon so stark erregt werde, dass ich gleich beim Einführen des P**** in die Scheide oder sogar schon beim Vorspiel zum Orgasmus komme und mich somit in eine sehr Peinliche Lage bringe, weil meine Freundin denkt, ich sei nicht Männlich genug oder dass sie sehr enttäuscht wäre, weil alles schon vorbei ist und sie noch überhaupt nichts davon gehabt hat. Versteht ihr, ich denke, dass wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, ich sehr schnell sehr erregt sein werde.

Jetzt ist meine Frage an euch: ?Kann man überhaupt wissen, ob man beim ersten Mal Sex (oder auch bei nachfolgenden Malen) so erregt sein wird, dass man zu früh ejakuliert, nur durch die Erfahrung früherer Erektionen und Orgasmen, wenn man unter den Einflüssen erotischen Materials war??
Sorry, ist ein bisschen eine Blöde Frage, aber das verunsichert mich wirklich sehr, ich will ja auch dass meine Freundin beim Sex genau gleich viel oder gar noch mehr davon haben darf als ich.

Vielen Dank euch jetzt schon und nochmals ein grosses Lob

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, Du kannst nicht jetzt schon wissen, wie Du Dich dann fühlen wirst. Und da es so unterschiedlich ist, kann ich Dir dazu leider auch wenig sagen. Die einen kommen sehr schnell, die anderen vor lauter Nervosität gar nicht. Manchmal muss man die Dinge einfach auf sich zukommen lassen.

Aber Du wendest jetzt schon Techniken an, die wir oft empfehlen, wenn er zu früh kommt. Und ich denke auch, dass Du sie beim Geschlechtsverkehr nutzen kannst. Wenn nicht beim ersten Mal, dann doch beim dritten, vierten... Mach Dir selbst nicht so eine Angst. Wenn Du wirklich so schnell zum Orgasmus kommst, kannst Du sie immer noch mit den Fingern befriedigen oder ihr wartet einen Moment und startet noch einmal. Dann brauchen die meisten Männer länger.

Hier noch ein paar Zahlen und Eckdaten:

http://www.sexwoerterbuch.info/dasersteman_furjungs.html

Alles Gute!
Dana