Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Körper

ich bin 14 jahre alt ca.160cm groß und wiege 50kg
ich fühle mich so schwer und fett
aber alle sagen du bis genau richtig das sagen fast alle aber ich finde meinen ganzen körper so dick
aber die anderen sagen was anderes aber was soll ich glauben sagen sie das nur um mich aufzumuntern
aber ich bin mit mir einfach nicht zufrieden!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke auch (nur anhand Deiner Angaben), dass Du völlig ok bist mit Deiner Figur. Wenn Deine Freunde sagen, dass Du gut aussiehst, dann meinen die es auch so. Vielleicht gehst Du mal wieder ein wenig raus und bewegst Dich mehr. Das trübe Wetter (hier bei uns zumindest) lässt die Menschen träge und müde werden und dann bewegen sie sich weniger und fühlen sich dann oftmals schwer und unwohl und deprimiert. Vielleicht ist das ja auch der Grund bei Dir.

LG, Sabine