Problem von Tobias - 14 Jahre

Problem mit Freundin

Guten Tag...
...ich bin zufällig auf diese seite gestoßen und da habsch mir gedacht das mich mal an euch wende. Also es geht um folgendes:
Meine Freundin Nadine (13) mit der bin ich jetzt schon 3 Monate fest zusammen. Ich find sie voll süß und könnte jedes mal einen Orgasmus bekommen wenn ich sie sehe. Ist das normal? Also wir hatten auch noch keinen Sex. Es ist mir voll peinlich weil so richtige Erfahrung mit Sex hab ich auch nicht. Ich möchte jetzt keine männliche S********* mehr sein. Deshalb hab ich sie mal zu mir eingeladen und hab alles ganz romantisch so wie sie es mag auf unserem Dachboden ausgestaltet um ihr näher zu kommen. Ja und als es dann so weit war und ich gerade mit meinen Höänden unter ihhrem T-shirt geglitten bin meinte sie das es ihr weh täte und ich es lassen soll sie an den Brüsten anzufassen. Ich hab mich in dem Moment richtig mies und verletzt gefühlt. Wie kann es sein das ihr die Brüste weh tun wenn ich sie ganz zertlich berühre? Eigentlich ist das doch die eregenste Zone mit bei einer Frau oder liege ich da falsch? Na damit war dann auch der Tag für mich gelaufen. Ich fühle mich echt wie ein Versager. Liebt sie mich vielleicht gar nicht wirklich und nimmt mich nur auf den ARm? BITTE HELFT MIR !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Wachstum ist es tatsächlich gar nicht selten, dass Brüste bei Berührungen schmerzen. Ich halte es nicht für abwegig, dass es die pure Wahrheit war.

Und 'das tut mir weh' kann auch heißen 'ich fühle mich in der Situation jetzt nicht wohl'. Vielleicht ging es ihr einfach zu schnell und sie ist noch nicht so weit. Habt ihr denn je darüber gesprochen? Weißt Du, wie weit sie sexuell gehen möchte?

Alles Gute!
Dana