Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Eine Freundin von mir hat sich ihn gekrallt

Jemand aus meiner Klasse hatte vor ein paar Wochen gesagt das sie mir einen Jungen aus der Paralelklasse klar gemacht hätte -.- Ich selbst kann ihn gar nicht leiden aber dadurch wurde ich immer auf den Schulflur gezogen raus zu ihm und es hat sich nichts geändert aber ich habe ein Auge auf einen anderen Jungen geworfen und bin dann in jeder Pause und in jeder Lehrerwechselfase raus gegangen und eine Freundin die immer scharf drauf ist einen Freund zu haben ist dann mit raus gegangen un hatte wohl gemerkt wie ich ihn angeguckt habe und weil wir kurz davor Streit hatten wollte sie wohl noch Rache und schmiss sich an ihn :'-( Irgendwann hatte er dann aufgehört mir so in die Augen zu schaun un nichts mehr zu mir zu sagen und diese "Fraundin" hatte mir immer wieder gesagt das sie ihm in die Augen geguckt hätte und das tut mir jetzt immer so weh wenn ich sie zusammen Hand in Hand sehe... :'-(
Dieses Gefühl kann man gar nicht richtig erklären und mein Herz hat jetzt eine so große Lücke, ich weiß nicht mehr weiter :'-( Bitte helft mir doch! :'-(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bist Du sicher, dass sie das aus Rache gemacht hat? Oder hat sie sich 'nur' auch in ihn verschossen? Hat sie ihn, weil sie Dich verletzen wollte - oder weil sie es wollte und er offenbar auch? So hart es ist, aber er hat sich für sie entschieden; nicht für das Mädel, dass ihn im Flur immer angeschaut hat. Nicht Deine Freundin allein trägt die Schuld (wenn man von Schuld sprechen möchte), sondern auch er hat sich entschieden.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana