Problem von Aaron - 18 Jahre

Schwul oder nicht?

Hey!

Ist das erste Mal, dass ich mich hier melde, bzw. überhaupt über mein Problem spreche...ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Folgendes ist passiert: Ich war vor kurzem bei der Musterung für den Bund und naja..war ziemlich nervös an dem Tag.
Anfangs war alles in Ordnung...bis es zum EKG ging.
Eier-Kontroll-Griff...kennt sicher jeder Kerl noch, der die Musterung bereits hinter sich hat ;-)
Auf jeden Fall muss ich dazu sagen, dass der Doc, der das durchgeführt hat, meiner Einschätzung nach deutlich ins Raster "Gutaussehend" fiel.
Hm..dann kamen die Kniebeugen, Blutdruck messen blabla
Ich fühlte mich schon ziemlich nervös weil ich so 'leicht' bekleidet vor diesem Arzt stand, was mich irgendwie verunsichert hat.
Keiner meiner Kumpels hatte je erwähnt, dass er bei den Untersuchungen so aufgeregt war, wie ich es in dem Moment fühlte.

Ich hatte noch nie was mit Männern und der Sex mit Frauen macht mir schon Spaß, so ists nicht.
Aber manchmal beim wichsen habe ich eben schon an Männer gedacht, bzw. an Dreier usw.
Groß besorgt war ich deswegen nie...ist ja auch nicht soo abnormal.

Während der Untersuchung allerdings habe ich mir fast ununterbrochen gewünscht, dass er mich anfassen würde.
Naja...meine Fantasie macht sich (unglücklicherweise) oft schneller selbstständig als gewollt.
Und so kam es dazu, dass sich (verdammt nochmal) bei der Musterung in meiner Hose einiges angefangen hat zu regen.
Mir war das total peinlich und als der Kerl mich plötzlich ganz beiläufig dazu aufforderte die Hose runterzuziehen, damit er meine Hoden auf Krebs etc. abtasten könne, bin ich glaub ich innerlich 1000 Tode gestorben.

Aber was sollte ich machen?
Ich hab also die Hose runtergezogen und ein Zucken der Augenbraue konnte der Doc nicht verbergen.
Als er meine Hoden abtastete hat mir das total gefallen und wenn ich jetzt daran denke, werde ich irgendwie immer noch geil.
Seit diesem Vorfall, stelle ich mir manchmal vor, wie es wäre wenn ich mit dem Arzt von der Musterung intensivere 'Doktorspielchen' haben würde...und ich habe eine gewisse Vorliebe zu Bundeswehruniformen entwickelt :-/
Das ist doch nicht normal, oder?
Hab ich nen Fetisch?? Bin ich schwul? (oder eher bi)

In einem halben Jahr bin ich mit dem Abitur fertig und werde dann meinen Dienst beim Bund antreten, da ich weder ausgemustert wurde, noch Zivil machen will.

Aber mit meinen komischen...Vorlieben neuerdings kann ich da doch nie hin!
Ich bin ziemlich durcheinander...bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Aaron!

Normalerweise lasse ich mich ja zu keiner Aussage hinreißen, was die "sexuelle Orientierung" angeht, aber hier mache ich mal eine Ausnahme: ich denke nicht, dass Du homosexuell bist.

Vor Jahren habe ich im Sanitätsdienst einer Bundesgrenzschutzabteilung gearbeitet - Einstellungsuntersuchen (der Musterung sehr ähnlich) haben wir zwar nicht durchgeführt, aber ich kenne die 'Geschichten' darüber, da einige der Sanitäter die früher mitgemacht haben und auch von der Bundeswehr zur Bundespolizei gewechselt sind. Du bist nicht der erste, dem das passiert und einige meiner Kollegen hatten sich dann auch diese 'zuckende Augenbraue'. Ich kann mich erinnern, wie einer mal sagte: Das Gehirn bekommt die Meldung: ich bin fast nackt, ich bin aufgeregt (was der Erregung ja nicht unähnlich ist), ich werde angefasst.

Mach Dir nicht so viele Gedanken darum; Dein Körper hat einfach nur reagiert. Und die eine oder andere Phantasie haben wir doch alle im Kopf ;-)

Alles Gute!
Dana