Problem von Anonym - 30 Jahre

Was will er?

Hallo,

ich habe folgendes problem :
Ich bin geschieden habe 3 kinder und seid 7 monaten eine ( eie beziehung ).
Der Mann den ich kennengelernt habe, hat selbst keine kinder, alles lief anfangs auch ganz gut.
Leider ist es seid einiger zeit so, das er mal sagt er kann keine Beziehung wegen probleme der Großfamilie.
Adererseits hält er den kontakt recht aufrecht, und kommt fast regelmäßig vorbei.
Wenn er da ist möchte er immer körperliche nähe zu mir, dann ist wieder eine weile alles ok und dann wieder alles von vorn wieder probleme mit Großfamilie und szreitereien darum.
Ich lernte ihn über das internet kennen wo er sich auf der plattporm immer wieder einloggt, er meint wäre völlig harmlos.
Genauso meinte er vor einiger zeit, das er evtl mal zum urologen müsse, um zu wissen ob er selbst kinder zeugen kann, dann wüßte er sofort was er will.
Er meinte wenn er keie zeugen könnte blieb er enn doch dann hätte er lieber eine frau ohne kinder um selbst welche zu bekommen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, bin leider total verliebt in in und schaffe es nicht los zu lassen, aber was solll ich tun ? liebt er mich oder spielt er nur ?
Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, auf jeden Fall solltest Du ihm deutlich machen, dass es Dich nur im Familienpack gibt. Wenn er wieder da ist, würde ich Sex usw. erst einmal nicht zulassen und ihm deutlich sagen, dass ich möchte, dass erst das Drumherum wirklich geklärt ist, bevor ich mich voll und ganz auf diese Beziehung einlassen kann. Mir ist schon klar, wie schwer das fällt, wenn man so verliebt ist - aber ich denke eben, dass das der Weg ist, auf dem Du schnell sehen wirst, ob er Dich will und ob es ihm eher um Sex geht und er dafür die Großfamilie in Kauf nimmt, bis er nicht mehr kann und die Dinge von vorne losgehen.

So hart es ist, es sich einzugestehen - aber kannst Du mit einem Mann eine Beziehung führen, der Deine Kinder nicht akzeptieren will oder kann? Wenn man die Situation mal auf diese Sache reduziert, willst Du ihn dann? Es ist ein grundlegendes Problem und so wie es ausschaut, wird es die Beziehung immer wieder in den Grundfesten erschüttern.

Er lässt jetzt seine Zeugungsfähigkeit testen und wenn er zeugungsfähig ist, geht er und gründet eine eigene Familie. Ist er es nicht, nimmt er Dich und Deine Kinder? Das muss sich doch schrecklich anfühlen; ich glaube nicht, dass ich das ertragen würde. Und eine Beziehung, ohne das feste Vertrauen, dass er mich so liebt, wie ich bin, mit meinem Vorleben, könnte ich nicht führen. Denk einmal in aller Ruhe nach, ob er wirklich der ist, den Du suchst.

Alles Gute!
Dana