Problem von Lars - 25 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo.
Ihr macht das echt super ;)

Naja zu meinem Problem. Ich habe durch Zufall mal ein Mädchen kennen gelernt , wir kennen uns jetzt mehr als ein Jahr und haben auch seit dem fast jeden Tag Kontakt , Sms , Icq und auch mal ab und zu telefonieren !
Sie ist leider erst 15 aber schon sehr reif für ihr alter und ich rede so gerne mit ihr... es macht immer wieder spaß und wir können uns stunden lang unterhalten. Ich würde auch viel offener sein, nur sie ist erst 15 und das fällt mir schwer...
Auch sie hat intensive Gefühle für mich . Und das schon länger , hat sie mir persönlich gesagt...
Das ist ja auch nicht schlimm.
Aber ich kann nun mal nichts tun !?
Was soll ich machen ..... einfach aufhören mit ihr Kontakt zu haben kann ich nicht...
Es ist alle so schwer zu verbergen.
Noch zu dem habe ich seit 2 Jahren eine feste Freundin !?
Alles ist so durcheinander.
Ich bin mir selbst nicht im Klaren damit , aber denkst du/ihr , dass ich für die Kleine auch Gefühle habe so wie sie bei mir ??

hoffe auf eine antwort! danke ! mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lars!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was Du fühlst - würde Dich eine Vermutung wirklich weiterbringen? Ich denke nicht. Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen wie Du selbst - und deshalb kannst auch nur Du sie benennen.

Du hast das Gefühl mitten im Chaos zu sitzen? Im Chaos hilft immer nur das Aufräumen; fälle Entscheidungen und fange bei Dir an. Es geht nicht darum, ob die 15jährige sich verliebt hat, sondern um Dich, was Du willst. Bleibe gedanklich sozusagen vor der eigenen Haustür.

Wie sieht Deine Beziehung aus? Liebst Du Deine Freundin und möchtest Du diese Beziehung weiterhin? Auch diese Frage hat nichts mit den Gefühlen des Mädels zu tun; nicht mal mit Deinen für sie - es geht um die für Deine Freundin. Ich denke, da liegt wirklich Dein erster Schritt. Wenn Du da den Anfang machst, wirst Du das Knäuel auch nach und nach entwinden können.

Alles Gute!
Dana