Problem von Stephanie - 15 Jahre

schwitzen

Hey ihr Lieben, ;-)

ich bin ein sehr reinlicher Mensch und achte total auf meine Figur und auf mein Aussehen. Bloß leider schwitze ich sehr oft und rieche manchmal unangenehm und habe Schweißflecken. Das merke ich selbst, und ich glaube die anderen aus meiner Klasse könnten das auch merken. Und das kommt nunmal nicht gut an wenn man riecht und Schweißflecken hat.
Ich wasche mich jeden Morgen unter den Armen und benutze Deodorant mit AntiTranspirant, aber wenn ich dann mit dem Fahrrad zur Schule fahre ist alles wieder "versaut" wenn ich ankomme: und dann habe ich Schweißflecken und schwitze. Natürlich rasiere ich mir meine Achseln auch..das ist ja wichtig!
Ich möchte nicht mehr riechen oder Schweißflecken haben. Ich hab's auch schon mit "Hydro Fugal" probiert aber ich glaube nicht dass das wirklich was gebracht hat.
Ich fühle mich eklig und das finden die anderen bestimmt auch.
Problem 2: Immer wenn ich andere Mädchen sehe wenn sie mit den Fahrrad fahren, sitzt ihre Frisur perfekt..nur meine nicht. >.<

Meine Frage ist. was kann ich noch tun? oder muss ich jetzt fürimmer stinken? =(

Bitte, bitte beantwortet meine Fragen....ich brauche dringend einen Rat!

MfG Stephie

Anwort von Sabine

Hallo Stephanie,

wir haben schon sehr oft über dieses Thema berichtet und ich möchte Dich bitten hier doch einmal nachzusehen:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=schwitzen

LG, Sabine