Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Behaarung

Hi Kummerkastenteam ^^
ich bin 14 werde im sommer 15 und leide an starker bein und schambehaarung
meine beinbehaarung is mir peinlich da alle aus meiner klasse keine haben
rasieren als mann find ich auch nicht so wenn ic hdann mit rasierten beinen ankomme ^^
mfg ...

Anwort von Sabine

Hallo!

Du wirst Dich aber schon entscheiden müssen, was Du willst und dann auch wohl dazu stehen.

Es gibt viele Männer (an erster Stelle die Sportler), die sich an den Beinen rasieren. Ist Dir noch nie ein Mann mit glatten Beinen aufgefallen? Sie haben eigentlich alle Haare an den Beinen und einige davon rasieren sich.

Sicherlich gibt es hier auch Ausnahmen. Häufig haben die Männer in den südlichen Ländern von Natur aus keine Beinbehaarung.

Helle Haare fallen nicht so auf wie dunkle Haare, aber ansonsten habe alle Haare an den Beinen und wenn Du sie rasieren möchtest, dann ist das auch ok. Mein Mann rasiert sich auch die Beine. Du solltest zu dem stehen, was Du machst und nicht machst.

LG, Sabine