Problem von Anonym - 15 Jahre

Welche Hilfe außer fachliche?

Kann ich starke Verlustsängste und Angstzustände auch anderster in den Griff griegen ohne das ich fachliche Hilfe in Anspruch nehmen muss ??? Ich möchte keine fachliche Hilfe. Ich habe auch starke Minderwertigkeitsgefühle (fühle mich eklig, ungeliebt, hässlich, und VERBRAUCHT) und komme mit mir selbst nicht mehr klar, hab auch viele schlechte Erfahrungen machen müssen........ Was kann ich noch tun außer mit einem Fachmann reden??? Ich sitze nurnoch hier in abgedunkelten Räumen und habe Angst und fühle mich schlecht. Ich möchte auch keine fachliche Hilfe weil ich nicht als "krank" oder sonstiges dastehen will.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch wenn Du Dir eine andere Antwort gewünscht hast - ich kann sie Dir nicht geben. Die Dinge, die Du beschreibst, gehören meiner Meinung nach in fachliche Hände. Die Seele ist krank und muss geheilt werden. Eine offene Beinfraktur würdest Du doch auch nicht selbst schienen. Ich weiß, ein wenig hinkt der Vergleicht - aber es ist so. Depressionen, Angstzustände usw. - da können wir nichts anderes tun, als zu fachlicher Hilfe raten.

Nimm sie an.

Alles Gute!
Dana