Problem von Anonym - 14 Jahre

Männlich oder Weiblich?

ich habe ein Problem...Unszwar meine Mutter: seit paar Monaten hat sie angefangen mich wie ein Mädchen zu behandeln !
Sie meinte ich wäre nicht männlich genug....sie sagt mir ich soll mehr jungen als kumpels haben anstatt mehr mädels als kumpels...sie zwingt mich schon fasst action filme zu gucken,obwohl ich action filme und horrofilme hasse.

Wir streiten uns fasst jeden Tag ! ich weiß dass meine Mutter es nur gut mit mir meint,aber allmählich komm ich mir selbst wie ein Mädchen vor-ich bin verzweifelt kann meine Probleme auch nicht mit anderen Teilen -habe angst dass sie mich auslachen Bitte Hilft mir weiter was kann ich tun damit meine Mutter damit aufhört ??

und wie kann ich ihr klarmachen dass ich Männlich bin und NICHT Weiblich..?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich komme da nicht ganz mit: Deine Mutter behandelt Dich wie ein Mädchen indem sie Dich dazu bringen will, Action_Filme zu schauen? Irgendwo in dieser Mail ist ein Fehler; und der ist dann auch zwei mal da.

Ich kann Dir nur raten, in aller Ruhe mit Deiner Mutter zu sprechen; ihr von Deinen Interessen zu erzählen und endlich mit diesem typsich männlich/typisch weiblich aufzuräumen. Frage sie einmal, warum sie Dich in eine Rolle drücken will, in der Du Dich nicht wohl fühlst.

Alles Gute!
Dana