Problem von Tanja - 34 Jahre

was tun, wenn das Jugendamt nicht reagiert?

hallo ich habe euch vor ein paar wochen schon mal geschrieben! (Was tun wenn das jugenamt nicht hilft) ich habe euch geschrieben das wir das jugendamt und anwalt eingeschaltet haben. Leider weiß ich immer noch nicht was wir tun sollen. jugenamt sagt mutter steht so unter druck das das schon mal passieren kann. aber die kinder sind keiner gefaht ausgesetzt die hämatome an den beinen sind beim arzt dokomentiert.Jetzt droht das jugendamt dem vater sogar das umgangsrecht zustreichen und das sorgerecht soll der jenige bekommen wo die kinder leben. Ich verstehe unsere gesetzte nicht.. Also kann eine mutter ihre kinder mißhandeln (würgen möbel kaputt schlagen ,die glastür vor den kindern kaputtschlagen mit der faust und kinder verhauen bis hämatome sichtbar sind, ist alles akten kundig...! und jetzt ..!!!!mein mann ist total hilflos er will nur das es seinen kidis gut geht .Anwältin hat dem jugendamt eine frist von drei wochen gegeben sich zu diesem vorfall zuäussern . ich finde solche antworten vom jugendamt total scheiße die sollten gucken das es den kindern gut geht und nicht der mutter "sie steht ja so unter druck,und kontrolle des vaters sie wohnt 20 km von uns entfernt und die kidis reden über die probleme mit ihrem vater was sollen wir nur tun .lg tanja

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/146046/Was-tun-wenn-das-jugendamt-nicht-reagiert.html

Hallo Tanja!

ich habe Dir doch schon auf Deine Mail geantwortet. Schau hier:

http://mein-kummerkasten.de/146482/danke-.html

LG, Sabine