Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Pille?

Hallo liebes KuKa-Team!!
Find echt toll wie ihr das macht, dass ihr jedem helft und so..
Jetzt hab ich jedoch (leider) auch ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen..

Also..
ich hab seit Dezember öfters mit meinem Freund Petting gehabt. Er kommt auch jedesmal. Ich hab Angst, dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist. Ganz nackt sind wir eigentlich nie, dadrauf passe ich auf. Nun, ich nehme seit ich 13 bin die Pille Valette (habe sie nicht vergessen). Ich hab solche Angst, dass ich glaube, ich bilde mir schon ein Schwanger zu sein! Ich kriege in der Schule oft Bauchschmerzen (zu Hause nicht) aber das hatte ich vorher auch schon öfters. Heute plage ich auch zu Hause über Bauchschmerzen und Durchfall, das könnte aber auch vom Essen kommen. Auch übel war mir schon Mal. Hab mir auch schon eingebildet, dass mein Bauch dicker geworden sei, habe mich darauf jeden Tag gewogen und es ist nicht mehr geworden, und dass der Bauch dicker geworden ist habe ich mir bestimmt echt nur eingebildet. Meine Tage müsste ich nächste Woche bekommen. Es ist auch Sperma auf das Bettlaken gekommen, danach hatte ich Angst mich in mein Bett zu legen und damit auch auf das Sperma, kann ich mich ohne Gedanken drauf legen? Kann ich auch trotz der Pille schwanger sein? Bitte helft mir..ich bin echt verzweifelt

Liebe Grüße..hoffe ihr könnt mir helfen.. :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du die Pille regelmäßg genommen hast, kein Erbrechen, keine Medikamente, die die Wirkung beeinflussen, dann halte ich eine Schwangerschaft für ausgeschlossen. Noch dazu ohne Geschlechtsverkehr und Unterwäsche.

Durchfall kann ebenfalls die Wirkung beeinträchtigen; d.h. ihr solltet bis zum nächsten Pillenstreifen vorsichtig sein: bzw. noch vorsichtiger.

Die Symptome, die Du beschreibst können auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber eben auch auf tausend andere Dinge.

Alles Gute!
Dana