Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Scheidenpilz?

Ich weiß nicht was es ist. Meine Scheide ist total dick (scharmlippen wie auch der obere Teil). Manchmal wenn es kalt ist, wird sie auch rotblau. Ich habe so einen komischen Ausfluss, der auch ein bisschen stinkt. Meine Scheide junkt sehr. Was ist das und was kann ich machen? Geht die Schwellung wieder weg ? ... Mache mir totale Sorgen. Ich weiß nicht wie lange ich das schon habe, da ich mir nie Gedanken darüber gemacht habe.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir so auch nicht sagen, was es sein könnte und ich möchte Dir raten mit Deiner Mutter darüber zu sprechen, damit sie Dir helfen kann bzw. sagen kann, was es sein könnte.

Zum Thema Scheidenpilz haben wir schon eine Menge Beiträge freigeschaltet und ich möchte Dich bitten hier auch einmal nachzulesen:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Scheidenpilz

LG, Sabine