Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausfluss

Hallo.

Ich habe bräunlichen Ausfluss und weiß nicht, was das zu bedeuten hat.
Übel riechen oder so tut er nicht.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das eine Entzündung oder ein Scheidenpilz oder sowas in der Art sein kann ?
Jucken und Brennen und sonstiges in der Art habe ich aber nicht.
Nur manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Ich nehme die Pille und soll meine Tage aber erst in ca. 9 Tagen bekommen.

Lg.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wie du weißt, sind wir ja hier keine Experten, was solche Fragen betrifft. Ich kann dir also nur meine persönlichen Vermutungen sagen.

Vielleicht ist deine Pille nicht stark genug. Du solltest das bei deinem nächsten Frauenarztbesuch mal sagen. Es kann in dem Fall passieren, dass Zwischenblutungen auftreten, daher vllt. auch das Ziehen im Unterleib. Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung. Trotzdem würde ich das beim FA ansprechen.
LG