Problem von Anonym - 28 Jahre

Am Ende meiner Kräfte - sie liebt mich nicht mehr

Liebes Kummerkasten Team
Ich bin seit sieben Jahren verheiratet und in unserer Beziehung lief auch alles gut.Wir haben drei gemeinsame Kinder und uns vor 4 Jahren ein Eigenheim angeschaft.Aber schon während der bauphase gab es immer häufiger heftigen Streit im unserer Beziehung,des weiteren kommt hinzu das wir uns kaum sehen da ich morgens und meine Frau abends arbeiten geht.Finanziell sieht es auch nicht immer rosig aus.In letzter Zeit häuft sich zudem noch meine Eifersucht und habe meine Frau schon des öfteren gefragt ob sie mich betrügt weil sie erst morgens früh Heim kommt,sie sagt dann sie war noch in der Disco oder bei Freundinnen.Aber schwört steif und Bein das sie keinen Neuen hat.Zudem kam dann dieser tage noch als wir wieder mal gestrittten hatten weil sie erst Mittags Heimkam(sie war abends arbeiten und danach bis anderen Mittag Party machen) das sie mir sagte das sie mich nicht mehr liebt.Ich bin total am verzweifeln und drauf und dran mich umzubringen,ich liebe diese Frau über alles auf der Welt und möchte sie und meine Kiner nicht verlieren anderer Seits bin ich aber auch mit meinen Kräften am Ende und weiß nicht ob unsere Ehe überhaupt noch einen Sinn hat.Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.Vielen Dank im Vorraus!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möchte sie die Trennung? Oder gibt sie eurer Ehe die Chance, sich neu zu entwickeln und wieder aufzubauen. So, wie es für mich aussieht, habt ihr im Laufe der Zeit immer mehr Gemeinsames verloren und das gilt es wohl, zurückzugewinne. Schauen, wo Zeit für sich sein kann, was man gemeinsam erleben möchte, wie der Tag umzusgestalten ist, dass alles seinen Raum hat.

Vielleicht schlägst Du ihr eine Eheberatung vor? So könnt ihr die 'Knackpunkte' finden und sehen, ob ihr sie beheben könnt, damit ihr wieder zueinander finden könnt.

Alles Gute!
Dana