Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich zu feige ?

huhu,ich hab lange überlegt ob ich euch schreiben soll da ich etwas unsicher bin,also ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen freund aber das ist nicht mein eigentliches problem , ich bekomme von jungs oft komplimente und wurde schon oft gefragte ob ich mit ihnen ausgehen möchte doch ich sag immer wieder nein,ich weiß nicht wieso ich das tuhe , irrgendwie sehne ich mich nach einen freund aber wenn dann wieder die frage kommt , sag ich doch wieder nein,ich bin einfach zu feige um ja zu sagen :( oder was läuft falsch mit mir ? meine freundinen wollen mich auch ständig mit irrgendwelchen jungs verkuppeln aber ich block dann immer sofort ab,denkt jetzt nicht ich sei spießig oder so.ich weis einfach nicht mehr weiter,meine beste freundin sagt ich bin zu wählerisch ich werd nie nen freund kriegen.
pls helft mir irrgendwie.
glg

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht genau sagen, ob Du feige bist. Dies schließt mit ein, dass Du Angst vor etwas bestimmten hast. Kann das sein? Gibt es irgendetwas, was Dir Angst macht, dass Du die Angebote ablehnst?

Ich kann nur anhand Deiner Mail leider nicht sagen, woran es liegt, dass Du ständig absagen magst.

LG, Sabine