Problem von Julia - 14 Jahre

Müde

Hallo,

ich bin Julia,14 Jahre und in der 8.Klasse eines Gymnasiums.Ich bin in letzter Ziet öfters mal müde,aber irgendwie habe ich auch zugleich auf nichts Lust.Gestern habe ich den ganzen Tag nichts gemacht,heute genau so.Heute morgen hatte ich mich vorgenommen,wegzufahren um zu fotografieren;habe dann doch etwas verschlafen und hatte kein Bock mehr.Fehlt mir irgendwas?

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo Julia!

Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Es kann an falscher Ernährung liegen und sogar mit dem Wetter zusammenhängen. Gerade um diese Jahreszeit muss man sich (ich auch) oftmals ein wenig selber überreden um aktiv zu werden. Die Tage sind kurz und oftmals dunkel. Das kann z.b. ein Grund dafür sein.

LG, Sabine