Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie sprech ich ihn an?

Ich bin schon seit letztem September schwer in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich ihn ansprechen kann. Blickkontakt geht bei mir sehr schwer,
weil ich einen Jungen (in den ich verliebt bin) nicht lange in die Augen schauen kann. Und wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag, lacht der mich sicherlich aus...
Und erzählt das vielleicht jedem rum. Was soll ich tun ? Anonym

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du musst ihm ja nicht gleich sagen, dass du ihn magst, das wäre ein bisschen plump. Den bLickkontakt kann man üben, wie wäre es zum Anfang einfach mal mit einem lieben Lächeln? Und dann mit ein paar harmlosen Worten über belanglose Dinge...

Und schau mal hier (keine Angst, hat nix mit Sex zu tun):
http://www.sexundso.de/anmache.htm