Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Freund

Moin,
Ich bin seit 8 Monaten nun mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn total doll..ER ist so zu sagen meine erste große liebe.Ich habe leider immer angst ihn zu verlieren.Ich verlange manchmal sachen die er nich so möchte.
Ich bin ein Mädchen das gerne möchte das man ihr zeigt wie sehr man sie liebt jedoch ist es leider so das er nicht so der typ dafür ist.Er liebt mich!! nur ich verlange so zu sagen mehr Romantik von ihm.leider streiten wir uns im moment sehr oft,da ich oftmals ziemlich zickig bin..ich möchte mich für ihn ändern, aber ich schaffe es nciht.gebt mir bitte euren Rat..DANKE!!!

Anwort von Jana

Hallo.
du solltest dich nicht für jemanden ändern. Ja, denn dann bist du nicht mehr du selbst. Entweder, ihr passt zusammen und jeder akzeptiert den anderen so wie er ist oder eure Beziehung hat keinen Zweck.
Man kann sich immer mal streiten und jeder sollte Rücksicht nehmen aber sich nicht verändern denn dann ist man selbst unglücklich mit sich weil man nicht so ist wie man eigentlich ist.
Redet drüber aber verstell dich nicht.
Viel Erfolg, Jana