Problem von MICAH - 15 Jahre

Meine Freundin ist so klein

Hallo schön was ihr hir macht THX (pls schreibt nicht in arichv..)

Ich wollte wissen was man machen soll wen seine freundin schon etwas zu klein is. Das wen man sie küssen will sich immer so bücken muss.Meine Freundin ist 14 .1,50 schätzen weis nit genau wie gross ne und ich 15 ich bin 1,75 ca deswegen wollte ich wissen ob ichs auf geben sollte(was ich dumm fände weil ich sie schon lange liebe und jetzt mit ihr zusammen bin ) oder es i-welche tricks gibt also ich finds eigentlich auch nicht so schlimm nur is manchemale schon blöd auch von ihrer seite aus ,ABER wen wir sitzten dan gehts eigentlich auch mit küssen und solchen sachen.? BItte um antorten
Und will nicht so lange warten pls weil ich bald kein pc mehr habe (is ne andere sache )

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal komme ich ja echt ins Staunen, wenn ich hier die Mails lese. Du denkst darüber nach, Dich zu trennen, weil Du Dich beim Küssen bücken musst und sie sich ggf. auf die Zehenspitzen stellen muss? Meinst Du das ernst?

Alles Gute!
Dana