Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung

Hallo
Ich habe im Internet vor ca einem Monat ein Mädchen kennen gelernt und mich auch sofort in sie verliebt. Wir telefonieren und schreiben uns täglich und ich sage ihr immer das ich sie liebe und sie liebt mich auch (sagt sie zumindest). Ich empfinde sehr viel für sie aber da kommt mein Problem:
Sie wohnt etwa 100 km von mir entfernt und daher, dass ich erst 15 bin ist sie für mich nicht erreichbar oder viel mehr schwer erreichbar und selbst wenn ich es könnte würde es aus Geld gründen nicht regelmäßig gehen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich liebe sie über alles und sie mich auch aber ist unerreichbar und somit ist es sehr schmerzhaft für uns beide.
Ich erwarte nicht wirklich eine Lösung des Problems, sondern eher eure Meinung dazu und ich wäre sehr glücklich über eine Antwort.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

eine Fernbeziehung zu führen ist wirklich nicht sehr einfach aber wenn man sich etwas bedeutet dann kämpft man füreinander. Ich habe vor einigen Jahren auch eine Fernbeziehung geführt von ca. 500 km, es gab nur den Chat, Telefon und Mails für uns und ab und an einmal treffen wenn es das Geld zu lies. Aber wir haben beide nicht aufgegeben, uns abgewechselt mit dem zueinander fahren, Ferien zusammen machen usw. Heute lebt er bei mir und ich erwarte ein Kind von ihm. Ich kenne viele die Fernbeziehungen geführt haben und nun zusammen leben, wenn ihr euch wirklich liebt dann gibt es auch eine Zukunft für euch beide, auch wenn es bis dahin viele schmerzhafte Momente geben wird die euch aber immer näher zusammen bringen werden.

Ich drück die Daumen,
alles Liebe