Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt... und jetzt?

Ich bin schrecklich in einen jungen verliebt, ich denke eigendlich nur an ihn. Ich hab ihn auch im icq und er schreibt auch mit mir es ist nur so... mhm ... naja was soll ich jetzt machen ? Ich traue mich nicht ihn anzusprechen,obwohl ich ihn fast täglich sehen an der bushaltestelle. seit dem wir uns geschrieben haben läuft er auch imer ganz "unauffällig" mit seinen freunden an uns vorbei aba er sagt nicht.. er grinst mich immer nur an. Und letztens hab ich erfahren das eine freundin von mir in ihn verknallt ist ... was soll ich jetzt machen ? ich kann es ihr doch nicht sagen ! Und er hat aba auch schon gesagt das sie ihn voll nervt... aber leider hat er auch gesagt als ich ihm gesagt habe das sie auf in steht gesagt das er aber leider schon auf wen anders steht ... meint er mich oder wen anders ?? Ich traue mich nichtz ihn zu fragen .. HILFE !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du wissen möchtest, wen er meinte, wirst Du ihn wohl fragen müssen - ich jedenfalls kann es Dir nicht sagen.

Ich würde mit meiner Freundin darüber sprechen und sagen, dass ich auch in ihn verknallt bin und mit ihm schreibe. Wenn Du ihn siehst, sag einfach mal "Hallo" - einer muss sich als erstes trauen; schaut, dass ihr euch öfter seht und ins Gespräch kommt.

Alles Gute!
Dana