Problem von Tim - 13 Jahre

Ins Kino gehen

Hallo ihr lieben,
Also ich bin 13 Jahre alt und habe eine 14 Jährige Freundin.
#Ich denke mal das macht kein großes Problem# Die Freundin
habe ich nur durch zufall sprich: Schwestern.....
Also meine Freundin ist sie auch nicht richtig, wir Sms'n öfters miteinander,
und jetzt habe ich sie mal gefragt ob wir zusammen ins Kino gehen.
Soweit sogut: Jetzt weiß ich überhaupt nicht über was wir so reden sollen.
Gesehen habe ich sie auch noch nicht. Nach der Vorstellung: Was sollen wir da machen viellcht wieder nach Hause oder beide zu mir? (Ich wollte ihr nähmlich noch meine neuen Fische zeigen)


Fragen über Fragen........

Wie wo wer wann was warum wesswegen...

PS: super page habt ihr da also das ihr euch mit Problemen von Jugendlichen beschäftigt und so

PS2: Falls 13 das hier lesen die keine Freundin haben: Ich habe auch nicht gedacht dass ich auf einmal eine (halb)freundin habe wie schon gesagt Schwestern. Also nicht verzagen, Kummerkasten team erst fragen!

So jetzt bin ich endlich fertig *grins*

Tim

Maja Anwort von Maja

Hallo Tim,

erst einmal Danke für dein Lob, über positives Feedback freuen wir uns doch immer, aber nun zu deinem Problem.

Ihr könntet auch über den Film unterhalten, wie er ihr gefallen hat usw.
Oder welchen sie zuletzt gesehen hat, was sie für Musik hört, was ihre Hobbies sind usw.
Sei aufmerksam und höre ihr zu, zu einem Gespräch gehören schließlich immer zwei.
Gehe auf das ein was sie sagt und bringe auch eigene Gedanken mit ein, dnan wird auch der Gesprächsstoff bestimmt nicht ausgehen.
was ihr nach dem Kino macht bleibt euch überlassen, frage sie doch einfach mal auf was sie Lust hat.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße